CRIMER als erster Headliner bestätigt!

CRIMER

Allein getanzt wird nimmer mehr! CRIMER hat seit seiner Single Brotherlove gleich die halbe Schweiz mit seinen wilden Dancemoves infiziert. So tanzen sie alle so gerne zu den Klängen des Debutalbums Leave Me Baby, dass diese Scheibe gar Platz 2 der CH-Charts erklommen hat. Wir freuen uns auf ein farbig-knallendes Feuerwerk der Extraklasse wenn es heisst: "Bühne frei für Crimer!"

Apatan

Die jungen Musiker Doran Weisser, Micha Surber, Moreno Knöpfel und Lea von Mentlen lernten sich durch das Musizieren kennen. Funkige Gitarren-Riffs, eindringliche Pianoklänge und eine soulige Stimme laden zum Mitwippen ein. Obwohl sich alle noch in jeglichen anderen Projekten und Bands engagieren schweisst sie vor allem eins zusammen: Die grosse Freude an der Musik!

Bang Bax

Bang Bax macht Musik, die euer Blut zum Kochen bringt. Musik, die euren öden, langweiligen Alltag in ein buntes Feuerwerk verwandelt. Bang Bax besitzt die Zauberformel für eine gelungene Party: Als 9-köpfige Band inklusive fetter Bläsersection vereinen sie Sonnenschein, Wahnsinn und Rausch im musikalischen Sinn. Ganz nach dem Motto: „We feel Good !“ 


Das Kulti19 auf Spotify

Schon gesehen? Mit der Kulti19-Spotify-Playlist und dank dem sonnigen, warmen Wetter kannst du dich bereits im Februar perfekt aufs #kulti 19 einstimmen! ☀️⛺️🎸

Klick hier um zur offiziellen Kulti19-Spotify-Playlist zu gelangen!