Neue Bands und Informationen zum Vorverkauf

Das Kulti19-OK wünscht euch allen, wenn auch ein wenig verspätet, ein frohes neues Jahr. Auch wir sind gut ins Kulti-Jahr 2019 gestartet und freuen uns, euch wieder einmal Neuigkeiten zum Kulti19 in Gunzgen zu verraten. Einerseits dürfen wir euch endlich die nächsten drei Bands bekanntgeben. Andererseits versorgen wir euch wie immer mit News aus den verschiedenen Ressorts sowie Informationen für alle, welche das Kulti19 gerne mitgestalten würden.


Early-Bird-Aktion läuft noch bis am 31. Januar

Fürs Kulti19 können nach wie vor vergünstigte Early-Bird-Tickets gekauft werden. Für nur 59 Franken kommt ihr in den Genuss von zwei Tagen Musik, kreativen Ateliers und ganz viel Lebensfreude! Aber Achtung: Die Early-Bird-Aktion läuft nur noch bis am 31. Januar 2019. Danach gilt der reguläre Ticketpreis von 79 Franken für einen 2-Tagespass. Also greift lieber noch heute zu!


Pop-Rock, Ska und Schweizer Hits

Zu den bereits bekannten Basement Roots und Leo for President gesellen sich drei weitere Bands, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. So freuen wir uns auf eine geballte Ladung Pop-Rock von Hot Like Sushi, auf M'Ghadi, welche die einen oder anderen wohl auch bereits vom letzten Kulti in Muttenz kennen, sowie Hautle & Friends, welche mit ihren Mundart-Covers auch die hintersten Reihen zum Mitsingen bringen werden.

Hot Like Sushi 

In Blümchenhemden, mit Herzchen-Sonnenbrillen und einem kräftigen Schuss Selbstironie gaben Hot Like Sushi bekannt, die Tore der Schweizer Musikszene eintreten zu wollen! Zuerst freuen wir uns aber, wenn sie das Kulti19 mit ihren eingängigen Pop-Rock-Hymnen zum Kochen bringen.

M'Ghadi

Moshpits, ganz viel Liebe und Schweiss, der von der Decke tropft: Wenn M'Ghadi auftritt, ist der Muskelkater am nächsten Tag vorprogrammiert. Jetzt schicken sich die acht Luzerner an, mit ihrer zweiten EP die ganze Schweiz und auch das Kulti19 in ihren Bann zu ziehen.

Hautle & Friends

 Geboren aus der Idee, dem Bierhübeli bei den jährlichen Sportstudipartys einzuheizen, wuchs das Duo bis auf 10 Leute auf der Bühne an. Die Coverband kreiert mit Hits von Patent Ochsner, Züri West oder Gölä ein mitreissendes Konzerterlebnis. Mitsingen garantiert - auch am Kulti 19! 




Wir danken unseren Sponsoren