Der Vorverkauf hat gestartet

Obwohl es noch ein paar Monate andauert, bis wir mit T-Shirt, kalten Getränken und guter Laune über die Gunzger Allmend schlendern können, möchten wir unsere Vorfreude bereits jetzt mit euch teilen. Denn das Kulti19 steckt bereits mitten in der Planungsphase – und ihr sollt hautnah miterleben, wie das Jubla-Festival auf die Beine gestellt wird.

Am 1. Dezember ist es endlich soweit: Der Vorverkauf für die Earlybird-Tickets wird eröffnet! Perfektes Timing, denn die Agenda im August zeigt noch blanke Seiten. Es gilt also, nicht lange zu überlegen. Soll ich, soll ich nicht? Ja, du sollst! Hole dir und deiner Schar schon jetzt das Kulti19 Ticket für nur Fr. 59.- statt Fr. 79.-. Als Überraschung für die Extraschnellen schenken wir den ersten 50 verkauften Earlybird-Tickets eine CD der Band Basement Roots obendrauf.

 

Basement Roots wird am Kulti19 auf der Bühne stehen und die Meute mit ihrem Reggea-Sound zum Tanzen bringen. Dank knapp 100 Konzerten weiss die Luzerner Reggea-Band, wie man die Zuschauer zurück in die jamaikanischen 60er- und 70er-Jahre katapultiert. Ein weiterer Act, welchen wir euch schon jetzt präsentieren möchten, ist die Berner Jubla-Band Leo for President. Sie war bereits Teil des letztjährigen Kultis und ist somit bestens vertraut mit der festivalbegeisterten Jublagemeinde!

 

Wer bezüglich dem Line-up schon ein wenig hinter die Kulissen spienzeln möchte, dem sei so viel gesagt: Ein vielseitiges Programm, vollgepackt mit Top-Acts und bekannten Headlinern werden das Kulti19 rocken!  Mit dem Kulti 19 Instagram- und Facebookprofil bleiben du und deine Jublafreunde stets auf dem Laufenden und wir füttern euch regelmässig mit News zum Gelände, Angebot, Tickets und natürlich zu den Acts.

 

Lebensfreu(n)de am Kulti19

Das Kulti19 soll mit Musik, Freunden, Essen, Spiel, Spass, Ateliers und ganz viel Jubla unvergesslich werden – allerdings nicht nur für uns. Deshalb freuen wir uns umso mehr, Mitglieder der Chiro Philipinas, der Chiro Belgium, KjG Deutschland und zwei ICYM-Mitglieder aus Indien im kommenden Juli in Gunzgen begrüssen zu dürfen. Das Kulti19 wird also kulturell und international! Freut euch bereits jetzt auf zwei „Heldenhafte“ Tag auf der Almend in Gunzgen und sichert euch euer Tickets, um diese Sommerhighlight auf keinen Fall zu verpassen! Die Earlybird-Tickets sind unter www.kulti19.ch/vorverkauf erhältlich.




Wir danken unseren Sponsoren